schlusswort


 

 

 

 

                                                                                         

 

 

 

Alles Schöne hat einmal ein Ende. Oft ist es der eigene Wunsch, aber manchmal sind es Gründe, die man hinnehmen muß. Bei mir sind es gesundheitliche Gründe, die meine Züchterzeit beenden.

Es waren 26 sehr aufregende Jahre mit vielen Höhen und Tiefen. Es gab aber überwiegend sehr schöne Zeiten, die dann den Spaß am Züchten aufrecht er-halten haben.

Ich konnte viele nette und liebe Menschen kennenlernen und daran werde ich mich immer gerne erinnern.

Junior wird mich verlassen und seine Schönheit und seinen tollen Charakter weiter vererben.

Baby Noelle hat ein neues Zuhause gefunden. Es wird ihr dort sehr gutgehen.

Fabienne und Cora bleiben bei mir, und wir werden abwarten, was die Zukunft  für uns vorgesehen hat.

 

 

                                                                                                

 

                                                                         Zurück

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!